Web Seminar
Professionelle Web Seminare per Zoom

Als Alternative zu unseren Präsenz Kursen im Schulungssal bieten wir den theoretischen Teil unsere Kurse auch als Web-Seminare an. Die Teilnahme am Web Seminar ist sehr einfach. Auch werden Web Seminare auf Wunsch aufgezeichnet und unsere Schüler können alles nochmals in Ruhe ansehen.

Wir haben all unsere Unterlagen speziell für Web Seminare erstellt, ergänzt durch Videos etc. Trotzdem sind diese Kurs persönlich, Kursleiter oder Kursleiterin sind präsent und Kommunikation wie in einem Schulungsraum möglich. Man spart sehr viel Zeit für Anreise, etc. Wir haben bereits große Erfahrung mit dieser Art Schulung und die vielen positiven Antworten unserer Schüler bestätigen dieses Konzept.

Über 100 Teilnehmer im Wintersemester haben an unseren Web Seminaren teilgenommen und die positive Resonanz war enorm. Diese Art von Unterricht wird bei uns als Alternative zu Präsenz Kursen beibehalen.

Benötigt wird hierfür ein PC oder Tablet mit Mikrofon und vorzugsweise Web Cam. Diese sind bereits unter 20,- € erhältlich und für Kurse ausreichend.

Web meeting benutzen wir ebenfalls für Crew Treffen, Vorab Besprechungen ecc.
Bitte beachten Sie das Video